Die Fa. „Ustoy-M“ erfüllt sein Programm zur Verbesserung der Qualität des Asphaltbetons und zur Effizienzsteigerung der Arbeitsabläufe. Sie widmet sich jedes Jahr der Verbesserung eines bestimmten Bereichs. Auf diese Weise erzielt das Unternehmen die besten Ergebnisse. Die Qualität erfüllt alle Standards, sie entspricht den Erwartungen der Kunden und übertrifft sie sogar!
Herstellung von kationischen Bitumenemulsionen.
Ausbesserung mit Ausbesserungsausrüstung MAGNUM von CRAFCO durch Jetten und Injizieren (pneumatisches Spritzen) mit Bitumenemulsionen.
Bau von runden und bogenförmigen Durchlässen aus vorgefertigten und massiven verzinkten Wellrohren mit Schutzschirmen mit Durchmessern von 0,5 m bis 2,5 m.
Kapillarbrechende Zwischenschichten aus geosynthetischen Polyestermaterialien zwischen dem Untergrund und dem Planum.
Herstellung von Straßenschildern und Wegweisern.
Herstellung von Asphaltmischungen.
Der Bau von stabilisierenden Schichten im Unterbau aus biaxialen Polypropylen-Geogittern.
Die Einlauf- und Auslaufrohrsammler sind mit Gabionenkonstruktionen verstärkt.
Die verwendeten Verbundwerkstoffe zum Schutz von Metallwellrohren gegen mechanischen Abrieb und Korrosion erhöhen die Lebensdauer der Rohre auf bis zu 50 Jahre. Die Verbundwerkstoffe interagieren mit Metall auf molekularer Ebene und haben eine dreimal höhere Festigkeit als Granit.
Die Technologie der nahtlosen Hochgeschwindigkeitsverlegung von Asphaltmischungen unter Verwendung von Moba-Matic-Ultraschall- und Laser-Nivelliersystemen für eine Verlegung von 12 m mit breiter Basis (13 m) gewährleistet eine ebene Asphaltdecke.
Herstellung des Splittmastixasphalts (Mischungen von Zuschlagstoffen und Asphalt Mastix, SMA). Zur SMA-Herstellung wurden die Anlagen technisch aufgerüstet und eine automatisierte Technologie zur kontinuierlichen Überwachung des Feuchtigkeitsgehalts von Schüttgut, Gestein und stabilisierenden Zusätzen eingeführt.
Bau von stabilisierenden Schichten im Unterbau aus Geokompositmaterialien.
Verstärkung der Sohle und der Böschungen von Gräben mit RENO-Matratzen.
Herstellung von Asphaltmischungen auf der Grundlage des DAT-1-Zusatzes, mit dem die Verdichtungstemperatur bei der Mischungsherstellung um 30 bis 50 ⁰C gesenkt werden kann.
Der Bau eines Drainagesystems aus genadelten geosynthetischen Polypropylen-Materialien im Unterbau.
Anschaffung eines Shuttle-Buggi-Laders zur Beseitigung der Korn- und Temperaturentmischung von Asphaltmischungen.
Unsere Mission ist es, die Straßen der Region Kamtschatka maximal sicher und zuverlässig zu bauen, fortschrittliche Arbeitsweise einzuführen und zur kontinuierlichen Verbesserung der Branche beizutragen.
Unsere Mission ist es, die Straßen der Region Kamtschatka maximal sicher und zuverlässig zu bauen, fortschrittliche Arbeitsweise einzuführen und zur kontinuierlichen Verbesserung der Branche beizutragen.